Wir sind für Dich da!

Dem ganzen Ski Dome Team liegt es sehr am Herzen, dass Du Deinen Skiurlaub bei uns in Viehhofen unbeschwert genießen kannst. Hast Du Fragen zu unseren Skikursen? Brauchst Du noch Infos zu den Snowboardtrainings? Oder willst Du mehr über BOBOs Kinderskiland, die Bambini- und Kinderskikurse, das Mittagessen und die Kinderbetreuung wissen? Was auch immer wir für Dich tun können – das Ski Dome Team in Viehhofen ist für Dich da:

Ski Dome Gründer Hermann Oberschneider
mit Familie

Leiter Skischule

Leiter Snowboardschule

Leiterin Kinderskischule

Kurs-Koordinatorin

Skischule Skigebiet Saalbach Hinterglemm

Das Ski Dome Team freut sich schon auf Dich!

Willst Du das Ski Dome Team und unseren lustigen Pinguin BOBO kennenlernen? Hast Du Lust, gemeinsam mit uns die traumhaften Pisten in Viehhofen, im Skicircus Saalbach-Hinterglemm oder im Panorama-Skigebiet Schmittenhöhe zu erkunden? Dann buch Skikurs, Snowboardtraining oder Skiverleih und Co. am besten gleich online. Das lohnt sich für Dich: Frühbucher bekommen bis zu 10 % Rabatt auf den kompletten Ski- und Snowboardverleih und 10 % Nachlass auf unser gesamtes Kursprogramm. Also, auf geht’s – das ganze Ski Dome Team freut sich schon riesig auf Dich!